OV Hagenow - V 19 - Aktuell

OV-Fieldday des Ortsverbandes Hagenow V19
vom 30.07.- 01.08.2021



In der Zeit vom 30.07. bis zum 01. August führten wir in Kuhstorf bei Hagenow den Fieldday 2021 des Ortsverbandes Hagenow V19 durch.
Wir konnten Gäste aus allen Teilen des Landes begrüssen, und der erste Besucher kam bereits wieder am Donnerstag. Am Freitag Vormittag wurden die Antennen aufgebaut , einige erfolgreiche QSO's folgten sogleich.
In diesem Jahr stand das Wetter leider nicht ganz auf unserer Seite , die Sonne zeigte nur kurz ihr Können und wurde regelmässig von Regenwolken verdrängt.
Arved ( DK5AV ) hatte eine QO-100 Station aufgebaut und konnte uns erfolgreich eine Vorführung geben. Eigentlich erstaunlich wie mit wenigen Mitteln eine Verbindung aufgebaut werden kann.


Ein Wiedersehen im nächsten Jahr ?? Aber natürlich - Auf zum Fieldday 2022 !
Ein grosses Dankeschön an alle Helfer !


(c) DL4CU '21