MVP Contest 2007

beim OV V19 Hagenow am 17.03.2007

DL0HGN unter DQ1V

Ergebnisse
Jahr 2002 Platz 5 12296 Punkte
Jahr 2003 Platz 1 30300 Punkte
Jahr 2004 Platz 1 37170 Punkte
Jahr 2005 Platz 1 37485 Punkte
Jahr 2006 Platz 1 55068 Punkte
Jahr 2007 Platz 1 58890 Punkte

Motiviert durch die guten Ergebnisse der vergangenen Jahre beteiligte sich der OV Hagenow erneut am MVP-Contest. Nun zum zweiten Mal unter unserem Contest-Call " DQ1V " . Das Wetter war gut ,die Antennen waren alle wieder in die richtige Lage gebracht und getestet. - - Es konnte los gehen - - ! ! !


Der Kaffee-Kocher wurde rechtzeitig in Betrieb genommen. Petra heizte unsere Feldküche an und zauberte mit ihren Kochkünsten ein herrliches Essen - alle waren begeistert. Gut gestärkt konnten wir uns auf den zu 14:00 Uhr UTC bevorstehenden Start des Contestes vorbereiten.


Die Zeit des Contestes verging mal wieder wie im Flug und am Ende standen dieses Mal über 58.890 Punkte im Log. Alle zeigten sich über den Verlauf der Aktion zufrieden. Ein Dank an alle Funkfreunde und -freudinnen.

Nun warten natürlich alle auf die Bekanntgabe der Ergebnisse und hoffen auf ein gutes Abschneiden. Im Herbst werden der Pokal sowie die Urkunde überreicht. Dieses wird wieder beim Rügentreffen des Distriktes MVP stattfinden.


"CQ CQ CQ MVP-Contest von DL0HGN."

(c) DL4CU 2007